Header Concept Active
Concept Active
Durch Concept Active werden die in Concept Office hinterlegten Firmen und Ansprechpartner zum Leben erweckt. Dieses Zusatzmodul lässt sich als CRM-Lösung für die Warenwirtschaft Concept Office nutzen und eignet sich somit perfekt für die Vertriebsorganisation und das Marketing. Je nach Anforderungsbedarf gliedert sich das Modul in Active I und Active II.

Concept Active ist auch die Basis zur Nutzung von Concept Mobile, der mobilen Lösung von Concept Office. Greifen Sie ganz einfach von unterwegs per Smartphone und Tablet PC auf Ihre Kundendaten und Ihre Termine zu.

Banner Concept Active
Concept Active I
Concept Active I kann unabhängig von der Branche eingesetzt werden und bringt einen grossen Nutzen für das Marketing, sowie den vertriebsorientierten Aussen- und Innendienst. Mailings, Terminorganisation, Aktivitätenkoordination uvm. - alles wird für eine transparente Arbeit in der Kundenhistorie hinterlegt. Mit der Outlook-Synchronisation können Termine, Aktivitäten und Kontakte hervorragend mit Microsoft Outlook ausgetauscht werden. Nachfolgende Funktionen erhalten Sie mit dem Modul Concept Active I.

Concept Active II
Concept Active II ist die Erweiterung von Active I und vervollständigt dieses Modul zum erweiterten CRM-System. Ein absolutes Muss für alle Unternehmen, die grossen Wert auf professionelle Marketing- und Vertriebsorganisation legen.
Vorteile - Concept Active