Bürobedarf
Der Geschäftsbereich Bürobedarf bezieht sich auf das Warenwirtschaftssystem Concept Office. Dieses ist für die drei Bereiche Möbel, Bürobedarf und Technik gleichermassen spezialisiert. Wodurch sich Concept Office auch hervorragend für Vollsortimenter eignet.

Neben der kaufmännischen Verarbeitung (Vorgangs- und Angebotsbearbeitung) ist das System auf die Bedürfnisse des Bürofachhandels spezialisiert. Neben Bestell- und Lagerwesen und einem BusinessConnector Import und Export gibt es zahlreiche Finanzbuchhaltungsschnittstellen (u. a. Abacus, Sage, Topal,...). Die Kassenlösung Concept Cash ist auch für Touchscreenfähige Kassensysteme optimiert und arbeitet harmonisch mit dem Warenwirtschaftssystem zusammen.
Produkte & Lösungen
Concept Office 6
Concept Office 6
Warenwirtschaft für die Bürobranche: Bürobedarf, Technik, Möbel
Concept Cash
Concept Cash
Moderne Kassenlösung für den Bürobedarfs-Fachhandel
Concept Mobile
Concept Mobile
Concept Office als mobile Lösung für Smartphones und Tablet-PCs